Login

WG Woche Feb 2023

Hast du Lust auf vier Tage Wohngemeinschaft im CVJM Haus? Und das Ganze auch noch mitten in der Schulzeit? Hast Du Lust auf nette Leute und darauf, dich mit dem was du kannst einzubringen? Gemeinsames Programm, Schule, Hausaufgaben, kochen, essen, Gemeinschaft genießen und gestalten…
Dann ist unsere CVJM WG-Woche bestimmt das Richtige für Dich!

Was erwartet Dich?
·Wir starten am Sonntag um 18.00 Uhr, richten unsere Räume ein, kochen gemeinsam und besprechen die gemeinsamen Tage und das Programm.
·An jedem Morgen startet jede/r selbständig per Fahrrad, Bus, etc. zu Schule. Vorher gibt es natürlich Frühstück und genug zur Pausenverpflegung.
·Nach der Schule erwartet dich ein Mittagssnack im CVJM Haus. Abends essen wir gemeinsam warm.
·Nachmittags ist Raum, Zeit und Ruhe zum Hausaufgaben machen, lernen, Freizeit gestalten.
·Um 18.30 Uhr starten wir an jedem Tag die WG Zeit mit Abendessen, spannenden und lustigen Programmen und einem Abendabschluss.
·Da wir uns in der Schulzeit befinden geht es abends rechtzeitig ins „Bett“ – was aus deiner Isomatte und deinem Schlafsack in einem unserer beiden Schlafräume besteht.
·Auch die Körperhygiene muss nicht zu kurz kommen. Wir haben Duschen im CVJM Haus, die wir nach Plan gerne nutzen können.
·Dinge wie Einkaufen, Kochen, Putzen, etc. erledigen wir gemeinsam
·Die WG Woche endet am Donnerstag um ca. 20.00 Uhr.

 Was musst du Mitbringen?
·35€ für Verpflegung und Aktionen
·Isomatte und Schlafsack
·Wechselklamotten
·Schulsachen
·Hygieneartikel
 anmelden

Damit die Freizeit stattfindet, müssen mindestens 5 Teilnehmer/innen und maximal 15 Teilnehmer/innen angemeldet sein.
Bei weiteren Fragen oder Anmerkungen melde dich gerne bei mir Lasse Scholz unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 0431/554492

   
© CVJM Kiel e.V.