Nordgaardholz bersichtNordgaardholz SpielplatzWilhelm Knuth Haus

Hast du schonmal Ferien ohne deine Eltern gemacht? In Nordgaardholz wird das für Dich in diesem Jahr mit dem CVJM möglich!

Eine Woche vollgepackt mit Action, gutem Essen und toller Gemeinschaft. Ein großes Gelände mit tollen Möglichkeiten zum Spielen und Entspannen.

Hast du Lust bekommen? Dann bist du hier genau richtig - bei der Jungscharfreizeit 2023 in Nordgaardholz – direkt an der Flensburger Außenförde.

anmelden

Auf der Freizeit begleitet dich das Jungscharteam des CVJM Kiel mit viel Action, Spannung und Geschichten im Gepäck.

Wenn du in der 1.- 4. Klasse bist, dann komm mit und freu dich auf das, was wir gemeinsam erleben werden. Sei gespannt auf Geschichten, die Dein Leben zum Abenteuer machen.

Teilnehmer  Mädchen und Jungen von der 1. - 4. Klasse
Termin  30.07. – 05.8. 2023
Kosten  Frühbucherpreis bis zum 30. April 2023;  260,- €
   bei Anmeldung ab dem 01. Mai 2023  270,-€

(Anfragen zu evtl. Ermäßigungen bitte vor der Anmeldung an die Freizeitleitungen)

Leistungen:

Fahrt mit einem Reisebus

Unterbringung im Freizeithaus Nordgaardholz in 4er – 6er Zimmern

Vollverpflegung, Programm, Ausflüge

Gestaltung durch ein erfahrenes Mitarbeitendenteam

Teilnehmerzahl: mindestens 30, maximal 50 Teilnehmende

Leitung: Lasse Scholz und das Jungscharteam des CVJM Kiel

Corona: Wir achten auf die Einhaltung der notwendigen Verhaltensregeln und Hygieneanforderungen. Sollten Reisemöglichkeiten eingeschränkt oder mit bestimmten Auflagen verbunden sein, behalten wir uns vor, die Freizeiten frühestmöglich abzusagen. Bei einer Absage von Seiten des CVJM, werden bereits gezahlte Teilnehmerbeiträge voll zurückerstattet.

Weitere Informationen im Flyer oder in den Reisebedingungen

anmelden