Login

Bald geht es los....

Liebe Leserin, Lieber Leser,

die Anschläge in Paris machen Angst. Schon seit langer Zeit sehe ich keine Nachrichten mehr, sondern lese nur noch die wichtigsten Neuigkeiten im Internet. Ich finde die Bilder von Krieg, Flucht und Anschlägen erschreckend und furchtbar. Sie machen mir Angst und ich frage mich, wo denn Menschlichkeit und Nächstenliebe in dieser Welt bleibt.

Fragst du dich bei diesen Bildern vielleicht auch, wo Gott ist und wieso er das alles nicht ändert? Dann kommt hier genau der richtige Text für dich!

Um ein ähnliches Thema geht es auch im nächsten Break am 3.12. 2015 ab 19:30 Uhr in der Stube im Jägersberg 11. Bis dann!

Viele Grüße, Franzi

P.S.: Hast du dir schon den Termin der CVJM-Weihnachtsfeier im Kalender notiert? Am 11.12. wollen wir gemeinsam beten, singen und essen.

   
© CVJM Kiel e.V.