Login

Liebe BREAK-Teilnehmerin, lieber BREAK-Teilnehmer!

Geht dir manchmal alles zu schnell oder eben nicht schnell genug im Leben? Träumst du, wenn du ein Zeil erreicht hast, bereits von dem Nächsten? Heute geht es um mehr Gelassenheit im Leben und eine Antwort hierzu aus der Bibel. Viel Spaß beim Lesen, Nachdenken und Beten!

Die Wartezeit auf den nächsten BREAK ist bald überstanden. Am 30.4. gibt es den ersten Seelenfutter im CVJM Kiel. Bist du schon gespannt? Ich freue mich auch schon darauf und frage mich, was mich dort wohl erwartet.

Viele Grüße, Franzi

P.S.: Du hast eine Idee für den „Fastfood“? Ein paar Gedanken die dich beschäftigen, ein Lied, ein Bild das dich bewegt? Dann lade ich dich herzlich ein mitzumachen. Melde dich für weitere Informationen unter FKSeer(at)gmx.de.

   
© CVJM Kiel e.V.