Die größte Umbauaktion seit den 80ziger Jahren steht bevor. Hier gibt es weitere Infos.

Noch sieht es so aus

dji 01957389FDA1 A520 F622 E323 DC5AC5197565   Und so soll es mal werden  Rückansichtneu2

Eine Pause vom Alltag gefällig? Dann bist du bei uns im BREAK genau richtig. Jeden 2. Donnerstag feiern wir mit ungefähr 15 Leuten in gemütlicher Wohnzimmeratmosphäre eine kleine Auszeit. Dabei ist es uns wichtig, Gemeinschaft zu leben, geistlichen Input für unser Leben zu bekommen, zusammen zu beten, zu quatschen und zu singen. Aber auch für das leibliche Wohl ist jedes Mal mit einem kleinen Snack gesorgt. Also, egal ob du eine 20-jährige Studentin, ein 16-jähriger Schüler oder ein 43-jähriger Familienvater bist… bei uns bist herzlich zu einer kleinen Pause im Alltag eingeladen! Wir freuen uns auf dich!

Liebe BREAK-Teilnehmerin, lieber BREAK-Teilnehmer!

Bei unserem letzten Treffen hat uns Jens spontan einen Film mitgebracht. Ein paar Gedanken sind bei dem ein oder anderen hängen geblieben. Ich habe mich gefragt, wie ich reagieren würde, wenn Jesus vor meiner Tür steht und anklopft. Und, was erwartet mich eigentlich, wenn ich die Tür aufreiße? Ein paar Antworten hierzu findest du im heutigen Fastfood!

Wenn du Jesus die Tür öffnen möchtest, dann versuch das doch beim nächsten ”BREAK” im CVJM Kiel. Komm doch am 11.6. um 19:30 Uhr zur Themenreihe ”Bitte wenden” vorbei.

Viele Grüße, Franzi

P.S.: Du hast eine Idee für den „Fastfood“? Ein paar Gedanken die dich beschäftigen, ein Lied, ein Bild das dich bewegt? Dann lade ich dich herzlich ein mitzumachen. Melde dich für weitere Informationen unter FKSeer(at)gmx.de.

Liebe BREAK-Teilnehmerin, lieber BREAK-Teilnehmer,

Fastest du in diesem Jahr? Wieso fastest du? Geht es dir darum dir selbst etwas zu beweisen, Gott näher zu sein oder etwas in deinem Leben zu ändern? Ich wünsche dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen für die letzten Wochen bis Ostern. Karsten hat für dich noch ein paar Ideen und Anregungen zum Thema "Fasten", die du heute im Fastfood lesen kannst!

Bis zum nächsten Break dauert es noch ein wenig länger. Am nächsten Donnerstag, den 19.3. findet die Jahreshauptversammlung des CVJM Kiel statt. Sei ab 19:00 Uhr im Saal dabei die Richtung des CVJM Kiel für das nächste Jahr mitzubestimmen.

Viele Grüße, Franzi

P.S.: Du hast eine Idee für den „Fastfood“? Dann lade ich dich herzlich ein etwas zu schreiben. Melde dich für weitere Informationen unter FKSeer(at)gmx.de

Unterkategorien

Zu dem Break gibt es nun ein neues Element, der Fastfood. Dabei handelt es sich um eine kleine "E-mail-Andacht" die versetzt zum Break an jedem zweiten Donnerstag per Mail verschickt wird und natürlich auch hier auf der Homepage zu finden ist.