Login

Ab Ende November startet im CVJM Kiel etwas ganz Neues. Aktionen für Teenager im Alter zwischen 11 und 14 Jahren.
Gemeinsam mit Dir wollen wir bis zu den Sommerferien sechs spannende, sportliche, chillige, abenteuerliche, lustige,... Aktionen erleben.
Hast du Lust dabei zu sein? Unser Team hat schon einiges vorbereitet und freut sich auf Dich!
Bereits am nächsten Freitag geht es mit der ersten Aktion los: dem Krimi-Dinner.

Weiter geht es mit diesen Aktionen:

23. auf 24. Januar Pyjamaparty für Mädels

24. auf 25. Januar Gamersnight für Jungs

7. März Stadtspiel Mr. X!

25. April Floßbau und Floßfahrt auf der Schwentine

5. bis 6. Juni Fahrradtour nach Falckenstein mit zelten & Klettergarten

4. Juli Strandaktionstag

In den Sommerferien gibt es ein ganz besonderes Highlight. Vom 14.-22. August starten wir zu einer Teenagerfreizeit in Dänemark. Direkt am Limfjord liegt uns
er Freizeithaus in dem wir neun geniale Tage mit Zeit für Action und zum Erholen erleben werden. Flyer und Anmeldungen gibt es ab Dezember im CVJM.

Hast du Fragen zu einer Aktion oder willst dich (gerne auch mit Freunden) am liebsten schon anmelden? Dann ruf einfach an, schick uns eine Mail
oder komm vorbei, wir freuen uns auf Dich! Im Dezember schicken wir dir nochmal Post mit genauen Infos zu den Aktionen und der Freizeit
und vielleicht sehen wir uns ja vorher schon beim Krimi-Dinner?!?

Mit herzlichen Grüßen,

Jens Herrmann & Team

CIMG4324Bei der 3. Teenageraktion des CVJM wurde Mr X., der sich mit dem wichtigen Dokumentenkoffer aus dem Staub gemacht hatte nach langer Jagd, quer durch die Kieler Innenstadt letztendlich im Hiroshimapark gestellt!

Unser Dank geht an Agent P., Agent F. und Agent J., die Mr. X mit den GPS Tracker verfolgt und gefangen genommen haben!

Die nächsten Teenageraktionen für Teens von 11-14 Jahren:
20. - 21. März Gamersnight für Jungs im CVJM Haus
09. Mai Floßbau und Floßfahrt auf der Schwentine
 
Infos und Anmeldungen bei Jens im CVJM Büro: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Nun hat auch uns die Erkältungen erwischt. Leider sind alle Mitarbeiter für die Gamersnight krank geworden. Daher fällt die Gamersnight aus. Aber keine Sorge! Es ist alles vorbereitet und die vielen Anmeldungen sind ein guter Grund, das wir bald einen neuen Versuch starten.

Gute Besserung allen Kranken!

Am Freitag, dem 28. November war es soweit:

Die erste Teenageraktion für 11- 14 jährige startete im CVJM Kiel.

Bei einem spannenden Krimidinner lösten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer den Fall des Schulbrandes an der (fiktiven) Hermann-Hesse-Schule. Nach langen Diskussionen und verschiedensten Hinweisen aus den Reihen des Schulkollegiums, der Schüler und des Hausmeisters konnte der Brandstifter am Ende überführt werden.

Um dabei nicht vom Fleisch zu fallen gab es zum Krimidinner diesmal Pommes und selbst gemachte Burger.

 

Wir sind gespannt auf die nächsten Teenageraktionen, die am 23. & 24. Januar mit zwei Übernachtungsaktionen für Jungen und Mädchen weitergehen...

Ab Ende November startet im CVJM Kiel etwas ganz Neues. Aktionen für Teenager im Alter zwischen 11 und 14 Jahren.
Gemeinsam mit Dir wollen wir bis zu den Sommerferien sechs spannende, sportliche, chillige, abenteuerliche, lustige,... Aktionen erleben.
Hast du Lust dabei zu sein? Unser Team hat schon einiges vorbereitet und freut sich auf Dich! Mehr Info...

   
© CVJM Kiel e.V.