Jungschar bernachtung 2022Moin, Du möchtest bei der Jungschar Übernachtung dabei sein?
Wir wollen mit Dir eine Nacht im CVJM-Haus verbringen, in der wir Spaß, Gemeinschaft und andere tolle Sachen erleben. Wir als Jungschar-Team haben für diese Zeit ein volles Programm aus Spielen, Aktionen und einer Nachtwanderung für Dich vorbereitet. Am Freitag geht es um 17 Uhr los. Nach einer kurzen Ankunftszeit werden wir dann gemeinsam Essen, um genug Energie für den Abend zu sammeln. Darauf folgt das Abendprogramm mit abschließender Nachtwanderung bevor es zu Bett geht. Morgens nach dem Frühstück gibt es noch ein Abschlussprogramm, so dass Du um 11Uhr abgeholt werden kannst.

Was benötigst Du, also für diese Übernachtung?
- Isomatte, Schlafsack und Kopfkissen
- Wechselklamotten & Waschzeug
- 10 Euro (für Verpflegung und Material - bitte mitbringen)

Willst du mit dabei sein?
Dann melde dich gerne über www.cvjm-kiel.de/freizeiten an. Wir haben Platz für 30 Kinder und freuen uns auf Dich!
Bei Fragen erreichst Du den CVJM Jugendreferenten Lasse Scholz unter 0431-554492 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© CVJM Kiel e.V.