Login

Mutschinski LotharAm 14. März ist Lothar Mutschinski mit 88 Jahren verstorben.

Lothar war über 70 Jahre Mitglied im CVJM Kiel. Niemand anderes war dem CVJM über so einen langen Zeitraum verbunden. Lothar hat in diesen Jahren sehr viel bewegt. Sei es in Gruppen und Programmen, die er schon seit den 50‘er Jahren mit organisiert und geleitet hat, oder bei der tatkräftigen Sanierung des CVJM Hauses im Jägersberg in den 80’er Jahren. Auch in den letzten Jahren hat er sich nach Kräften eingebracht und wir haben die gemeinsame Zeit bei Veranstaltungen und Festen mit ihm sehr genossen.

Lothar hat Spuren hinterlassen und wir sind dankbar für alles, was er für die Kinder- & Jugendarbeit getan hat. Wir vertrauen darauf, dass das Leben mit dem Sterben nicht aufhört und dass Lothar jetzt das sieht, woran er geglaubt hat.

   
© CVJM Kiel e.V.